Für Eltern

Aus vielen Gesprächen wissen wir, dass Eltern Hilfe und Unterstützung suchen, wenn ihr Kind „besonders“ ist. Wir bieten unsere Unterstützung auf diesem Weg an.

Sprechen Sie uns gerne an, vereinbaren Sie eine Beratung oder kommen Sie mitsamt Ihrem Kind zum Hospitieren in unseren Unterricht. Anfragen hinsichtlich eines Schulplatzes können Sie jederzeit an uns stellen, im Sinne Ihres Kindes überprüfen wir, ob und in welcher Lerngruppe es untergebracht werden kann.

Für eine vorläufige Anmeldung benutzen Sie bitte das bereitgestellte Formular. Beachten Sie bitte, dass dies keine Schulplatz-Zusage unsererseits bedeutet! Wir werden aber zeitnah auf Sie zukommen.

Eltern und Sorgeberechtigte haben auf dieser Seite weiter die Möglichkeit, uns eine Krankmeldung für Ihr Kind zukommen zu lassen oder per Formular einen Beratungstermin anzufordern. In diesem Fall melden wir uns sobald wie möglich bei Ihnen.

Mitteilungen und Krankmeldungen online

Bei längeren Erkrankungen ist ein Attest erforderlich.
Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

Hinweise zum Datenschutz
Wir nutzen Ihre personenbezogenen Daten um Ihre Anfrage zu beantworten. Die Daten werden in maschinenlesbarer Form gespeichert und verarbeitet.

Terminvereinbarung online

Nutzen Sie dieses Formular um für Ihr Kind einen Termin mit unseren Lehrern zu vereinbaren.
Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

Hinweise zum Datenschutz